Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Sandra Dittmann (Sonntag, 25 August 2019 09:20)

    Es wiedermal sehr schön bei euch. Super Organisation
    Super Angebot an Stars.
    Ich hoffe das die Dorfrocker auch im nächsten Jahr und
    in darauf
    folgenden Jahren wieder zu euch kommen. Ich war bisher jedesmal dabei... Und möchte auch wieder kommen... Mit all meinen Freunden.
    Viele Grüße
    Aus Hohleborn.

  • #5

    Familie Lotz (Dienstag, 15 Januar 2019 11:05)

    HALLO!Natürlich waren wir am 13.01.2019 beim Winterzauberland. Sorry, die Zeit vergeht soooo schnell!!

  • #4

    Familie Lotz (Dienstag, 15 Januar 2019 11:01)

    Guten Tag!
    Wir waren Gäste bei der Veranstaltung "Winterzauberland" am 13.01.2018. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben das wir einige unvergeßlich schöne Stunden erleben durften. Gerne kommen wir wieder!
    Auf ein gesundes Wiedersehen!!

  • #3

    Dirk Ißbrücker (Sonntag, 17 September 2017 17:51)

    Ich wollte mich mal bedanken bei den vielen ehrenamtlichen Menschen die den Kulturwecker am laufen halten und so tolle Veranstaltungen wie die mit Bernd Stelter am 15.9.17 auf die Beine stellen. Freue mich schon auf Ute Freudenberg wieder im Oktober. Bis dahin :)!

  • #2

    Annegret (Montag, 16 Januar 2017 08:17)

    Guten Morgen!
    An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die wunderbaren Stunden gestern bei der Veranstaltung "Winterzauberland" Allen, die zum Gelingen dieser Show beigetragen haben gebürt ein dickes Lob.
    Für uns ist es jedes Mal wie heimkommen.
    Ein großes "Familientreffen" der besonderen Art.
    Wir kommen gerne wieder!

  • #1

    Admin (Sonntag, 09 Oktober 2016 20:51)

    Herzlich Willkommen in unserem neuen Gästebuch :-) Wir freuen uns über jeden Beitrag!
    LG euer Kulturwecker