Don´t stop the music - the evolution of dance 16. Feburar 2019

Am vergangenen Samstag flogen die, sicher allen bekannten, Fransen am typischen engen Charlestonkleid und die weiten Petticoats zu Musik aus den entsprechenden Jahrzehnten über die Bühne der Kreuzberghalle. Beim Tanz von 1920 bis heute durften dann natürlich auch nicht der King of Pop fehlen oder Whitney Houston mit dem Erfolgshit  "I will always love you".  Zwischen den einzelnen Darbietungen wurden die Gäste über die Geschichte und Entwicklung der verschiedenen Tanzstile informiert. Als kleines Special hatte das Team des Kulturweckers wieder leckere Cocktails auf der Karte stehen.  Wir haben also wieder wahnsinnig viel zu berichten, den ausführlichen Bericht gibt es in den nächsten Tagen.

Bis dahin - eine schöne Woche

 

Wer nicht solange warten kann, kann sich Bilder und Bericht der Hersfelder Zeitung ansehen

 

>>> Bilder <<<

>>> Bericht <<<


hier sind unsere Bilder: